0173 - 533 159 3

info@three-4-you.de

Jetzt anfragen

Erfahrungen & Bewertungen zu Three 4 you Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Three 4 you. Mehr Infos anzeigen.
Three 4 You: Künstler buchen

Kundenstimmen

Hochzeit in Dülmen

Wir hatten Three 4 you seinerzeit aufgrund ihrer Bewertungen und der Hörproben im Internet für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir sind sehr froh, uns für diese tolle Band entschieden zu haben. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme haben wir gemerkt, wie engagiert Three 4 you sind. Es war ein äußerst freundlicher und wertschätzender Umgang. Schon im Vorfeld wurden alle unsere Fragen schnell und kompetent beantwortet.

Die Bandmitglieder waren alle sehr freundlich und gut gelaunt. Sämtliche musikalischen Wünsche wurden erfüllt. Wir alle waren vom Auftritt sehr begeistert!

Können wir die Band weiterempfehlen? Auf jeden Fall 🙂 und dies haben wir auch schon mehrfach getan.

Durch die Mitwirkung der Band wird es uns und unseren Gästen ein unvergessener Abend bleiben

Herzlichen Dank dafür.

Mit lieben Grüßen

Christiane und Reinhard

Hochzeit in Münster

Mit einem einfach überragenden Auftritt hat Three 4 you durch den Abend geführt!

Ein wirklich extrem vielfäliges Repertoire, immer abgestimmt auf das, was die Tanzfläche gerade brauchte. So haben sie über mehrere Stunden konstant genau das abgeliefert, was das Herz begehrte.

Ich kann nur sagen : „Uneingeschränkt empfehlenswert!“

Vielen Dank und liebe Grüße

Kevin

Hochzeit in Schmallenberg

Absolut empfehlenswert!

Vielen lieben Dank für den geilen Autritt. Ihr habt unsere Hochzeit perfekt begleitet und für außerordentliche Stimmung gesorgt :))

Positiv: sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme, sehr nette und gute Kommunikation, sehr schnelle Rückmeldung, perfekte Anpassung der Songs ans Publikum.

Negativ: Der Abend ging leider zu schnell um, was aber natürlich nicht an euch lag :))

Beste Grüße

Marlena und Matthias

Gartenparty in Waltrop

Three 4 you hat mit viel guter Laune, Professionalität und großer Sympathie unsere Gartenparty anlässlich unseres besonderen Hochzeitstages begleitet und einen ganzen Abend und noch die halbe Nacht uns und unsere Gäste nachhaltig begeistert!

Wir hatten eine mega Stimmung und eine fantastische Feier.

Wir empfehlen sie unbedingt weiter!

Liebe Grüße

Maren und Norbert

Hochzeit in Medebach

Hallo Ihr Lieben,

nochmal vielen lieben Dank euch, für die perfekte musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit.

Ihr habt wirklich eine super Stimmung verbreitet. Wir, und auch unsere Gäste waren restlos begeistert.

Ihr ward ein absoluter GLÜCKSTREFFER für uns !

Bis hoffentlich ganz bald auf unserer nächsten Feier 🙂

Liebe Grüße

Sebastian und Juliane

Hochzeit in Brilon

Ihr Lieben,

wir können nur immer wieder DANKE sagen! Danke für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Es war ein unvergesslicher Tag und ihr habt den Abend als Band zu einem vollen Erfolg gemacht. Es wurde ununterbrochen getanzt, die Musik war genau auf das Publikum abgestimmt, sodass für jeden etwas dabei war und die Stimmung während des gesamten Abends aufrecht erhalten wurde.

Bereits die Vorgespräche verliefen unkompliziert, es wurde auf sämtliche Wünsche eingegangen und einfach ein rundes Gesamtkonzept von einer absolut spitzenmäßigen Band geboten! Auch das mitgebuchte DJ-Team war top und ist super angekommen. Insgesamt schwärmen nach wie vor alle von dem tollen Abend, den ihr uns geboten und ermöglicht habt!

Also nachmals danke, danke, danke! Klare Weiterempfehlung, wir kommen ganz sicher für künftige Feste auf euch zurück!

Liebe Grüße Andreas und Hanna

Hochzeit in Bochum

Hallo Three 4 you,

vielen Dank nochmal, dass ihr für uns gespielt habt. Uns hat euer Auftritt wirklich sehr sehr gut gefallen. Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich Gutes gehört. Im nächsten Jahr steht eine große Geburtstagsfeier in der Familie an, für die wir euch wieder buchen werden. 🙂

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße

Laura u. Philipp

Hochzeit in Hattingen

Hallo ihr Lieben,

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr für uns gespielt habt und für so tolle Stimmung gesorgt habt. Ihr seid super gut angekommen und es wurde wahnsinnig viel gelobt :))

Wir werden euch in jedem Fall weiter empfehlen. Es war ein wunderschöner Abend.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Antonia und Christopher

Hochzeit in Warendorf

Hallo Three 4 you,

nochmals vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Ihr seid eine wirklich tolle Band und habt diesen Tag für uns unvergesslich gemacht.

Liebe Grüße

Johanna & Sven

Hochzeit in Lüdinghausen

Der Auftritt von Three 4 You hat uns sehr gut gefallen.

In Verbindung mit dem mitgebuchten DJ war Stimmung die ganze Nacht, so dass uns unsere Hochzeit in bester Erinnerung bleiben wird.

Herzlichen Dank dafür!

  • Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen-Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
  • Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen
  • Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen
  • Weiterempfehlung: Ja, absolut empfehlenswert!

Hochzeit in Waldbröl

Hallo, also ich muss sagen Three 4 you war einfach toll.

Unsere Gäste haben den ganzen Abend das Tanzbein geschwungen.

  • Planung/Abstimmung: Die Kommunikation hat auch super geklappt.
  • Künstlerische Qualität: Wir waren sehr überzeugt von der künstlerischen Qualität der Band. Egal was sie gespielt haben, es war einfach perfekt.
  • Performance/Auftritt: Sie haben uns alle mitgerissen mit ihrer Performance. Selbst die „Nichttänzer“ waren zum Schluss auf der Tanzfläche:)
  • Anklang beim Publikum: Wir haben nur positive Resonanzen von unseren Hochzeitsgästen erhalten.
  • Weiterempfehlung: Ja!!! Falls bei uns noch mal eine größere Feier ansteht, kommen sie auf jeden Fall wieder in Frage.

Hochzeit in Schüttorf

Wir möchten uns nochmals herzlich für eure tolle Performance bedanken.

Wir hatten auf unserer Hochzeit eine super Stimmung!

Von unseren Gästen haben wir durchgehend positive Resonanz und Lob von unseren Gästen bekommen.

Lieben Dank, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂

Hochzeit in Witten-Herbede

Auf unserer Hochzeit hatten wir das absolute Vergnügen, eine TOP-Band wie Three 4 You zu haben. Die Musikauswahl, die Darbietung der Musik und der Gesang waren auf Top-Niveau. Diese Band ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!

Hochzeit in Duisburg

Ich habe schon viele Bands gehört, aber Three 4 You ist einer der Besten. Sie sind auf alle Wünsche von uns eingegangen und haben sich in jeder Hinsicht flexibel gezeigt.Die Liederauswahl war perfekt und jede Altersklasse, von 10 bis 80 Jahre, hat das Tanzbein geschwungen. Three 4 You kann ich nur weiter Empfehlen. Es war ein toller Tag.

  • Planung/Abstimmung: Super gelaufen , Künstlerische Qualität: Tolle Stimmen und super Musiker
  • Performance/Auftritt: Auch hier hat alles gestimmt!
  • Anklang beim Publikum: Es hätte nicht besser sein können.

Alle waren begeistert. Weiterempfehlung: Immer wieder gerne 🙂

Geburtstag Wohnzimmerkonzert in Hagen

Ihr Lieben „Three“,

Ihr wart mein Geburtstagsgeschenk und habt diesen Tag für mich (und meine Gäste) zu einem unvergesslichen Tag gemacht: ein Clubkonzert im Wohnzimmer!!!!

Sehr gute Organisation, schnelle Kommunikation, professionell, hervorragendes Repertoire, sehr nett und unkompliziert, tolle Musik, fantastischer Gesang…das „Rundum Sorglos-Paket“. Absolut uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vielen Dank für alles. Es hat großen Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder.

Carolin

Geburtstagsparty Haltern am See

Three4you hat zum zweiten Mal unsere Party gerockt!!!!!!!!!

Von Anfang bis Ende waren wir wieder rundum zufrieden. Absprachen waren per Mail völlig unkomplizert und wurden sofort umgesetzt. Alle 80 Gäste meiner Geburtstgsparty waren durchweg begeistert von den tollen Stimmen, dem vielfältigen Repertoire und der Abstimmung mit den DJ`s. Die Band hat es hervorragend verstanden die Stimmung der Gäste aufzunehmen. Ruhigere Hintergrundmusik während des Essens und qualitativ hochwertige, geile Partymusik hat uns die ganze Nacht eingeheizt. Mega Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für alles und wir werden euch auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

UNEINGESCHRÄNKTE WEITEREMPFEHLUNG

Elke und Frank

Geburtstag in Herten

Sehr gute und professionelle Band, Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt. Es wird für jeden Musikgeschmack etwas geboten und die Stimmung wird stets auf hohem Niveau gehalten. Die künstlerische Qualität der war sehr hoch. Das Publikum war begeistert. Wer eine Band mit viel Abwechselung und großem Repertoire sucht muss Three 4 You nehmen. Perfekt für jede Party!

Wer eine Band mit viel Abwechselung und großem Repertoire sucht muss Three 4 You nehmen.

Hochzeit in Menden (Sauerland)

Wir hatten Dank Three 4 You ein tolle Hochzeitsfeier! Wir uns unsere Gäste waren durch die musikalische Begleitung völlig begeistert!

Wir danken euch ganz herzlich für euren tollen Auftritt!

Marieke und Michael

Hochzeit in Köln

Sympathische Band, schöne Stimmen, gelungener Auftritt, live genauso wie in den Hörproben. Da wir in einem Raum gefeiert haben, war es angenehm, dass die Band auch dezent spielen kann, so können sich im gleichen Raum auch Gäste unterhalten und weiter vorne wurde getanzt. Gut war, vorher Wünsche äussern zu können, welche Lieder gefallen und welche man nicht hören möchte.

Geburtstag in Essen

Liebe Three 4 you,

habt vielen Dank für euren tollen Auftritt anlässlich meiner Geburtstagsparty. Mit wunderbaren Stimmen und einem umfangreichen Repertoire habt ihr uns und unsrer Gäste sehr beeindruckt. Auch die Pausen wurden von euren DJs in optimaler Weise überbrückt.
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und die Buchung für unsere nächste Party ist euch schon sicher.

Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Frank und Elke

Hochzeit in Bonn

Hallo liebes Three 4 you Team,

ihr habt unsere Hochzeit musikalisch so schön gestaltet das nicht nur wir sondern auch unsere Gäste und Nachbarn sehr angetan waren. Die Moderation von eurer Seite hat alle super motiviert und angesteckt.

Dafür vielen lieben Dank.

Martin & Andrea

Geburtstagsfeier im Schloss Hugenpoet

  • Planung/Abstimmung: Kommunikation und Abstimmung waren sehr gut. Anfragen wurden zügig und ausführlich beantwortet.
  • Künstlerische Qualität: Die Künstler haben mit ihrer Musik sowohl den Geschmack meiner jungen Gäste als auch den des älteren Publikums getroffen.
  • Anklang beim Publikum: Meine Gäste haben übereinstimmend gesagt, dass ihnen die Band sehr gut gefallen hat, sowohl was die Auswahl der Lieder angeht als auch der Gesang selbst und die musikalische Begleitung.

Hochzeit in Gladbeck

Wir haben Three 4 You für unserer Hochzeitsfeier gebucht. Die Band machte einen außerordentlich guten Eindruck. Die Songs waren sehr gut vorgetragen und auf das Publikum passend ausgewählt. Wir würden die Band jederzeit wieder buchen und empfehlen sie weiter.

  • Planung/Abstimmung: Immer erreichbar und sehr schnelle Antworten

Hochzeit in Iserlohn

Ganz, ganz großes Lob

Hallo liebes Three for you Team

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Lob und ein Riesen Dankeschön für diesen für uns unvergesslichen Abend nach unserer kirchlichen Trauung!
Es sollte für uns der schönste Tag unseres Lebens werden, der nach der Trauung leider fast zu einem Alptraum wurde, als ein Familienmitglied unmittelbar nach der Trauung einen schlimmen Schlaganfall bekam. Überschattet von diesen schrecklichen Bildern, dem Notarzt und dem Schock den jeder von uns in den Knochen Hatte ging es dann mit 12 Personen weniger als geplant zur Feier!

Ihr wart bestens vorbereitet und alles war arrangiert.
Leider War die Stimmung der Gäste an einem Tiefpunkt von dem wir dachten wir kommen nicht mehr heraus.
Auch die Gäste waren zwar begeistert von eurer Darbietung allerdings konnte sich noch keiner so richtig fallen lassen.
Trotzdem habt ihr eine perfekte Show abgelegt. Respekt dafür!
Die ersten Stunden waren recht schlimm, und es tat uns unendlich leid dass ihr so wenig Aufmerksamkeit und Resonanz verspüren musstet.
GOTT SEI DANK konnten sich zu späterer Stunde aber alle noch anwesenden fangen und ihr habt euer Programm einfach verlängert.

Die Übergänge der verschiedenen Musik Richtungen und Auswahl der Songs war einfach perfekt und sehr professionell, die Wünsche unserer Gäste wurden super umgesetzt von Euch!
Anschließend kann ich nur sagen
VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANKE FÜR EURE TOLLE SHOW
Macht weiter so !
Wir werden uns ganz bestimmt noch einmal wieder sehen !

Ganz liebe Grüße
Lars und Katja Pohl

Geburtstagsfeier in 46519 Alpen

Wir haben Tree4You im Internet gefunden. Die Hörproben auf der Webseite waren schon sehr gut und wir hatten vor unserer Feier noch die Gelegenheit die Band live zu sehen! Das hat uns dann restlos überzeugt. Kraftvolle Stimmen und satter Sound! Die Kontaktaufnahme per Email war einfach und alles Notwendige konnte schnell und super nett besprochen werden. Terminabsprache-Aufbau-Auftritt alles klappte reibungslos. Wir und natürlich auch die Gäste waren begeistert. Passende Titelauswahl und das Gespür der Band die Stimmung anzuheizen waren genau richtig. :-))

Hochzeit in Legden-Asbeck

Perfekter Auftritt! Wir haben Three4You aus Zeitmangel vor der Hochzeit blind gebucht und waren – wie auch unsere Gäste – begeistert!!! Die Sänger haben klasse Stimmen, beherrschen ein großes Repertoire und haben alle Wünsche erfüllt! Das ganze Auftreten der Band war professionell und dezent, genauso wie wir uns das gewünscht hatten!!! Jederzeit wieder! Dankeschön!!!

  • Performance/Auftritt: Wir haben uns dezentes Auftreten gewünscht, das war perfekt!

Hochzeit in Neuenkirchen

Die Moderation, der Dj sowie auch die 4-köpfige Band waren der Hammer. Sie haben unseren Gästen so richtig eingeheitzt und haben dabei den Anlass aber nicht vergessen (es war ein wenig Animation zur Anhebung der Stimmung, jedoch auf eine passende Art und Weise, ohne dass diese Schützenfestatmosphäre entstanden ist). Three 4 You hat einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass unsere Feier ein unvergesslicher Abend/Nacht wurde. Ich möchte auch gern auf diesem Weg die Komplimente der Gäste weitergeben von denen wir durchweg nur äußerst positives Feedback bekommen haben und dabei häufig „das ist die schönste und beste Hochzeit auf der ich jemals war“ gefallen ist.

Ich möchte mich auf diesem Wege ebenfalls bei der Band und dem Dj sowie dem Moderator bedanken, dass Ihr unsere Feier so gut begleitet habt und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Ebenfalls hat mir sehr gefallen, dass der Moderator zusätzlich zu der Moderation sich vielen Organisationen angenommen hat, sodass meine Frau und ich uns voll und ganz auf die Feier und unsere Gäste konzentrieren konnten.

WIR SAGEN DANKE UND EMPFEHLEN EUCH OHNE EINSCHRÄNKUNGEN GERN WEITER.
ES WAR WIRKLICH ALLES PERFEKT
DANKE DANKE DAKE

Björn & Christina

Firmenfeier in Essen

Die Band Three4You hat am 13. September 2013 auf unserem Sommerfest für einen gelungenen Abend gesorgt.
Sie haben bei uns wie eine Bombe eingeschlagen und selbst jetzt noch schwärmen unsere Mitarbeiter von dem tollen Abend und der guten Musik.
Ganz besonders hat uns gefallen, dass die Band sich als Kombipaket mit 2 DJs angeboten hat.
So konnte das Essen mit ruhiger Musik von den DJs untermalt werden (auch wenn die meisten Leute wegen dem schönen Wetter draußen waren) und die Band konnte zwischen durch eine Pause machen, ohne das die Leute aufhören mussten zu tanzen.
Dem Festkomitee ist außerdem ihre persönliche Ansprache und ihr freundliches Auftreten angenehm aufgefallen.
Wir werden die Band Three4You auf jeden Fall weiterempfehlen und bei kommenden Festivitäten gerne wieder auf sie zukommen.

Feier in Oberhausen

Nachdem klar war, das wir die Gastgeber und nicht das Wirtspaar waren, klappte die Kommunikation bestens. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden voll erfüllt. Die Stimmung war unserer Meinung nach sehr gut und das wünscht man sich ja für seine Feier. Die Band ging auf die Wünsche der Gäste auch ein, was auch zu einem guten Gelingen beitrug. Es wurde viel getanzt und auch bei einigen Liedern kräftig mitgesungen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

  • Planung/Abstimmung: Kontakt immer per Email, jedes mal prompte Antwort erhalten.
  • Künstlerische Qualität: Programmangebot sehr ausgewählt und vielseitig.
  • Performance/Auftritt: Alle drei singen, mal zusammen mal einzeln. Klang für uns alle sehr gut.
  • Anklang beim Publikum: Die Stimmung war für uns als Gastgeber sehr gut, weil wir auf eine gut gefüllte Tanzfläche gehofft hatten und dies auch so war. Demnach war der Anklang sehr gut. Das haben uns auch fast alle unserer Gäste bestätigt.

Hochzeit in Raesfeld

Wir haben diese Band für unsere Hochzeit im Juli 2013 gebucht. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme haben wir gemerkt, dass Three 4 You viel engagierter und kompetenter waren als die anderen Bands die wir im Internet gefunden haben.

  • Planung/Abstimmung: Alle unsere und die Wünsche der Gäste wurden erfüllt. Extra für uns wurde ein Lied einstudiert. Als einer unserer Gäste ein Lied vortragen wollte, wurde dieser auch spontan unterstützt. Der Schleiertanz wurde gemeinsam mit der Band vorbereitet und auch der Tanz der Braut mit dem Brautvater war harmonisch und romantisch von der Band begleitet!
  • Künstlerische Qualität: Von allen Gästen kommt heute noch großes Lob an die Band, wenn die Hochzeit wieder angesprochen wird. Die Band reagierte flexibel, wenn wieder einmal ein Hochzeitsspiel durchgeführt wurde.
  • Performance/Auftritt: An den Auftritt denken wir immer wieder gerne zurück. Die Lautstärke war super abgestimmt, die Lieder waren vorher mit uns besprochen, aber auch vor Ort konnten die Gäste immer Wünsche äußern.
  • Anklang beim Publikum: Die Bandmitglieder waren alle sehr freundlich und gut gelaunt. Wir alle waren vom Auftritt sehr begeistert!
  • Weiterempfehlung: Drei Worte: Auf Jeden Fall 🙂

Hochzeit in Korbach

Three 4 You hat unserer Hochzeit einen festlichen Rahmen gegeben und Sie sind auf individuelle Musikwünsche eingegangen. Wir waren sehr zufrieden mit der Band und empfehlen Sie weiter!